Gastein – Schneewohnzimmer „kumm oba! – loss das guad geh“ / Videoreportage 2013

Zum zweiten Mal tönt der Ruf über Gastein: „kumm oba!  – loss das guad geh„.

Vom 1. bis 3. März 2013 war chillen und abtanzen im wohligen Schneewohnzimmer angesagt. Im Skizentrum Angertal gab es die Gelegenheit, sich mitten im Schnee bei cooler Musik,  kühlen Drinks einfach „nur“ zu entspannen.

„loss da’s guad geh“ im Gasteiner Schneewohnzimmer, hier das Video über den tollen Event 2013:

mehr Videos über Gastein, klick hier!

2 Antworten

  1. Cooles Video – ich ziehe einen Familienurlaub in Gastein für nächsten WInter in Betracht. War aber noch nie da, hat wer besondere Tipps? Lg

  2. @Sven: Es stellt sich die Frage ob eher Wellness in den Thermen etwas für euch ist oder doch mehr „Aktiv“ sein und da stehen 5 Skiberge zum skifahren zur Verfügung. Aber auch Langlauf sowie Nachtlanglauf ist möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: